HERAUSFORDERUNG AN DEN UMWELTSERVICE

Gewinnen Sie den Lions Environmental Service Challenge Award!

Da der Dienst am Nächsten unsere Hauptaufgabe ist, werden wir eine spezielle "Aktion" veranstalten; Nehmen Sie in der zweiten Septemberwoche an dieser "Lions Environmental Service Challenge" teil.

Wir möchten alle europäischen Lions- und Leo-Clubs auffordern, am Wochenende vom 19. bis 20. September 2020 ein Umwelt-Projekt für ihre Gemeinde zu realisieren. Pflanzen Sie einen Baum, säubern Sie einen Park, sammeln Sie alte Telefone, heben Sie Plastik auf, usw. Unterstützen Sie eine unserer wichtigsten globalen Projekte: Umwelt .

   

   

Für europäische Lions und Leos gibt es noch viel mehr:

Wir wollen alle europäischen Lions- und Leo-Clubs auffordern ...

 
  1. ... Bilder und / oder Videos von Umweltprojekten auf unserer speziellen Facebook-Gruppe European Lions Virtual Symposium Service Challenge zu veröffentlichen oder uns eine E-Mail über die Symposium-Webseite zu senden, und wir werden Sie kontaktieren.
        

  2. ... während der kostenlosen Anmeldung zum Symposium eine Spende zu leisten. Wir werden alle verfügbaren Spenden nach dem Symposium für europäische Umweltprojekte verwenden. Jeder Lions Club oder Leo Club in Europa kann aus diesem Fonds einen Zuschuss für ein Umwelt-Projekt beantragen.
    Jeglicher Überschuss, der sich aus dem freiwilligen Beitrag von MDs und Distrikten ergibt, abzüglich der Kosten der Veranstaltung, wird dem Fonds für die europäischen Umwelt-Projekte zugeführt, wo alle europäischen Clubs einen Zuschuss beantragen können, um die Wirkung der Club-Projekte zu erhöhen. Nach Abschluss des Symposiums sind alle Clubs in Europa berechtigt, einen Zuschuss zu beantragen.

© 2020 Organizer: Lions Long Range Planning Committee Europe

Email:

ENVIRONMENTAL SERVICE CHALLENGE

Win the Lions Environmental Service Challenge award!

As Service is our core, we will have a challenge; Join us in this Lions Environmental Service Challenge in the second week of September.

We want to challenge all European Lions Clubs and Leo Clubs to realize an Environmental Service Project for their community on the weekend of September 19 to 20, 2020. Plant a tree, clean a park, collect old phones, pick up plastic, etc. to support one of our major global causes: Environment.

   

   

There is much more for European Lions and Leos about Service:

We want to challenge all European Lions clubs and Leo clubs ...

    
  1. ... to publish pictures and/or videos of Environmental Service Projects on our special Facebook group European Lions Virtual Symposium Service Challenge or send us an email through the Symposium web page and we will contact you.
        

  2. ... to make a donation during the free registration to the Symposium. We will use all available donations after the Symposium for European Environmental Projects. Each and every Lions Club or Leo Club in Europe will be able to apply for a grant out of this Fund for an Environmental Service Project.
    Any surplus resulting from the voluntary contribution of MD and District, deducted the cost of the event, will be added to the Fund for the European Environmental Projects, where all European Clubs can apply for a grant, to increase the impact of club services. After the closure of the Symposium, all Clubs in Europe will be entitled to apply for a grant.

© 2020 Organizer: Lions Long Range Planning Committee Europe

Email: